Künstler:innen und Kurator:innen gesucht

Du kannst als Künstler:in oder Gruppe mitmachen oder als Kurator:in einen Ort betreuen – dann übernimmst du die organisatorischen Aufgaben und suchst nach einem geeigneten Künstler oder einer Künstlerin. Die Teilnahme steht allen offen, es zählt einzig deine Idee und dein Wunsch, diese Stadt zu gestalten.

 

Die FREI LUFT GALERIE schafft den Rahmen, in dem die Werke präsentiert werden. Alle Beteiligten sind für die Realisierung selbst verantwortlich. Alle wichtigen Entscheidungen werden durch das Plenum getroffen. Alle, die mitmachen, sind automatisch Teil des Plenums. Wir treffen uns regelmäßig und helfen uns gegenseitig mit Tipps zu geeigneten Materialien, verfügbaren Orten und Genehmigungen. 

 

HIER kannst du dir den Leitfaden für die diesjährige FREI LUFT GALERIE durchlesen. Dort werden (fast) alle Fragen beantwortet.

 

Unsere Treffen finden meistens im CLINC statt– Kaiserstraße 173 (im Hof links durch die Glastür, 1.OG links).

Melde dich bei freiluftgalerie@senf.xyz und lass dich in unseren Verteiler eintragen, um Einladungen zu den Treffen zu bekommen.